Gönner

Die Stiftung Napoleon III fördert und organisiert kulturelle Aktivitäten wie Ausstellungen, Konzerte, Vortragsreihen, Kulturreisen und Ausflüge im geschichtlichen Umfeld der Familie Bonaparte und Schloss Arenenberg. Dabei werden die internationalen Verflechtungen des Kaiserlichen Hofes am Bodensee spannend erlebbar. Als Gönner unterstützen Sie die Anliegen der Stiftung und erhalten die Möglichkeit, europäische Geschichte in einem exklusiven Rahmen kennenzulernen.

Als Gönner des Schlosses Arenenberg erhalten Sie folgende Leistungen:

• Einen Gönnerausweis als Jahreseintrittskarte auf Schloss und Park Arenenberg
  • Zustellung des Jahresprogramms
  • Einladung zur Ausstellungseröffnung
  • Einladung zu Ausflügen und Reisen
  • Bevorzugte Plätze bei Konzerten und Vorträgen

Jahresbeitrag

Einzelperson
Fr. 80.—
1 Gönnerausweis für eine Person, nicht übertragbar

Paare / Familien
Fr. 150.—
1 Gönnerausweis für eine Familie, nicht übertragbar

Firmen
Fr. 1500.—
4 Gönnerausweise, übertragbar

Sehr gerne nehmen wir Sie auch als Sponsor für Einzelaktivitäten in unsere Kartei auf.

Anmeldung

Sie möchten gerne die Stiftung Napoleon III als Gönner unterstützen und die vorgängig bezeichneten Leistungen erhalten?
Dann nutzen Sie einfach das unten stehende Formular.